Leowin – Kundendienst & Technische Hilfe
Ihre Rechte
14 Tage Widerrufsrecht & 1 Jahre gesetzliche Gewährleistung. Informationen zu Hinweis finden Sie weiter unten.
Reparatur & Austausch
Schnelle Fehleranalyse, original Ersatzteile & klarer Austauschprozess. Reparaturdauer i.d.R. 5 Werktage zzgl. Versand.
Kosten & Versand
Bei gültiger Gewährleistung übernehmen wir Versandkosten. Für außerhalb der Gewährleistung bieten wir transparente Kostenvoranschläge.
Leowin Service – Ablauf des Kundendien
Sie erreichen uns unter folgenden Kontaktdaten
Online-Verfolgung Ihres Anliegens
Leowin FAQ – Schnell, Sicher, Zuverlässig
So funktioniert unser Service
Kontaktieren
Senden Sie Ihre Anfrage über das Serviceformular oder per E‑Mail mit Bestellnummer und Fehlerbeschreibung.
Service-Nummer
Wir schicken binnen 24h eine Service-Nummer und ggf. ein Rücksendeetikett (PDF).
Prüfung & Reparatur
Eingang, Prüfung und Reparatur; bei Totalschaden informieren wir Sie sofort und bieten Austausch an.
Rückversand
Sobald fertig, versenden wir mit Tracking und informieren Sie per E‑Mail.

Online-Verfolgung Ihres Anliegens:
Vorgangs-Tracking
Online-Statusverfolgung: Verfolgen Sie den Fortschritt mit Ihrer Vorgangsnummer.
Sie erreichen uns unter folgenden Kontaktdaten:
Live-Chat
ChatBot: Immer für dich da (English | Deutsch)
Human Agents: Mo. bis Fr., 09:00–18:00 Uhr
E-Mail
Bitte schicke uns über das Kontaktformular eine Nachricht mit Fragen zu deinem Leowin Produkt.
E-Mail schreiben
Service Center
Komm in unserem Customer Service Center vorbei, um professionelle Hilfe zu bekommen.
LEOWIN Customer Service Center finden
FAQ
Hinweis für Leowin Service
Wir garantieren Ihnen ein 14-tägiges Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen.
Aufgrund der besonderen Eigenschaften von Exoskelett-Produkten gilt: Sollte ein Defekt auftreten, erhalten Sie von uns ein neues Austauschgerät.
Unsere gesetzliche Gewährleistung beträgt 1 Jahr.
Falls Sie unseren Kundendienst in Anspruch nehmen möchten, wenden Sie sich bitte zuerst an unseren Kundenservice. Dort erhalten Sie eine Service-Nummer, mit der Ihr Anliegen im gesamten Prozess eindeutig nachverfolgt wird.
Bitte beachten Sie: Schäden durch unsachgemäße Handhabung oder äußere Einflüsse sind von der Gewährleistung ausgeschlossen. Teilen Sie unserem Kundenservice daher bitte immer die Ursache der Beschädigung mit
Wir sind bestrebt, Ihnen einen schnellen und reibungslosen Service zu bieten.
Rückgabe- und Reparaturablauf – So funktioni’s:
Um einen Rückgabe- oder Reparaturvorgang zu starten, senden Sie uns bitte zunächst eine E-Mail mit Ihrer vollständigen Adresse und Telefonnummer.
Alle anfallenden Versandkosten übernehmen wir – selbstverständlich für Sie kostenfrei.
Sobald wir Ihre Daten erhalten haben, erstellen wir Ihnen einen persönlichen Rückgabe- oder Reparaturcode. Zusammen mit der Bestätigung senden wir Ihnen auch ein versandfertiges Versandetikett im PDF-Format per E-Mail zu.
Sie müssen das Etikett nur noch ausdrucken, auf das Paket kleben und es bei einem Versandpartner Ihrer Wahl abgeben – alles Weitere erledigen wir für Sie.
Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit!
Ihr Leowin-Team
